Jetzt im MEIN|PORTAL auf elektronische Post umsteigen und 25 EUR Bonus sichern!

Zu einer guten Dienstleistung gehört ein guter Service. Nicht immer muss dieser Service persönlich oder am Telefon erfolgen. Internetportale bieten dafür die optimalen Möglichkeiten und BS|ENERGY kann den Service erweitern: Wir sind 24 Stunden am Tag für Sie über MEIN|PORTAL erreichbar.

Melden Sie sich noch bis zum 15.01.2022 in unserem MEIN|PORTAL an und entscheiden Sie sich für die ausschließlich elektronische Kommunikation. Wir bedanken uns bei Ihnen mit einem einmaligen Bonus in Höhe von 25 EUR und einer jährlichen Gutschrift von 6 EUR bei Ihnen. Damit sparen Sie nicht nur bares Geld, sondern leisten außerdem einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz.

Und so geht‘s:

  1. Melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer in unserem MEIN|PORTAL an und bestätigen Sie Ihre Anmeldung über den Aktivierungslink.
  2. Anschließend gelangen Sie zurück zu Ihrem Account und können Ihre persönlichen Daten ergänzen. Im 4. Schritt wählen Sie die ausschließlich elektronische Kommunikation.
  3. Schließen Sie Ihre Anmeldung ab und wir schreiben Ihnen Ihren Bonus in Höhe von 25 EUR auf Ihrem Vertragskonto gut.*

Sie sind bereits im Portal angemeldet? Dann stellen Sie jetzt auf die ausschließlich elektronische Post um und sichern Sie sich Ihren Bonus von 25 EUR. Die Umstellung erfolgt über das Feld „Persönliche Daten“ und „Kommunikationsart ändern“ in Ihrem MEIN|PORTAL-Account.*

*Gültig im Aktionszeitraum vom 15.11.2021 bis 15.01.2022. Gilt für Bestandskunden von BS|ENERGY, die innerhalb der letzten 6 Monate nicht im Portal registriert waren oder die elektronische Kommunikation innerhalb der letzten 6 Monate nicht genutzt haben. Der einmalige Bonus wird im monatlichen Abschlag nicht berücksichtigt und online nicht angezeigt, sondern tagesgenau mit der nächsten Turnusabrechnung gutgeschrieben.

 

Die Funktionen von MEIN|PORTAL im Erklärvideo

Mehr Funktionen, mehr Sicherheit und mehr Überblick über Ihre Verträge: MEIN|PORTAL bietet Ihnen alle wichtigen Servicefunktionen. So können Sie unter anderem Ihren aktuellen Zählerstand eingeben, Ihr Produkt wechseln oder Ihren Umzug managen.  Sollte dennoch mal eine Information fehlen, sind wir natürlich weiterhin persönlich für Sie erreichbar.

Wie genau die genannten Funktionen in MEIN|PORTAL aussehen und welche praktischen Funktionen Sie noch erwarten, erklären wir Ihnen Schritt für Schritt in unserem Erklärvideo.