Verschiedene Fußballspieler stehen in einer Reihe im Stadion und halten eine Eintrachtfane in die Höhe.

Eintracht Braunschweig

Energie ist unser Arbeitsfeld. Da sind wir stark. Sport liefert den Menschen auch neue Energie – egal, ob man selbst im Verein aktiv ist oder seine Herzensmannschaft anfeuert. Sport vermag die Akkus wieder aufzuladen.

Vor allem Fußball hat in Braunschweig eine lange Tradition: 1895 wurde der Braunschweiger Turn- und Sportverein Eintracht von 1895 e.V., besser bekannt als Eintracht Braunschweig, gegründet. 1967 wurde Eintracht Braunschweig das erste und bisher einzige Mal deutscher Meister. Diese Tradition wird noch heute im Hexenkessel an der Hamburger Straße gelebt. BS|ENERGY setzt sich schon seit Jahren als Sponsor für die Belange des Vereins ein.

Mehr Informationen zu Eintracht Braunschweig

Eintracht Braunschweig Logo
Sechs Eintracht-Fußballspieler umarmen sich in einem Kreis.
Fotonachweis: Eintracht
Zwei gegnerische Fußballspieler kämpfen um einen Ball.
Fotonachweis: Eintracht