Ausbildung bei der BS|ENERGY Gruppe

Die Berufswelt ist bunt und vielfältig. Genauso wie das Ausbildungsangebot der BS|ENERGY Gruppe.

Der Erfolg spricht für sich!

Jedes Jahr schließen bei der BS|ENERGY Gruppe 30 junge Leute ihre Ausbildung ab. Die Gesamtergebnisse der Abschlussprüfungen sind  in der Regel überdurchschnittlich gut und viele erhalten auch "sehr gute" Bewertungen.

Du bist auf der Suche nach deinem Traumberuf und suchst einen Ausbildungsplatz der dir Spaß macht? Bei uns findest du eine große Auswahl an Ausbildungsberufen und Dualen Studiengängen in der BS|ENERGY Gruppe. Bewerb dich ab dem 15.07.2021 für eine der unten genannte Ausbildung oder Duales Studium für nächstes Jahr. Die Bewerbungsfrist endet am 15.11.2021. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bitte habe Verständnis, dass wir in unserem Bewerbungsverfahren ausschließlich Onlinebewerbungen berücksichtigen. Papier- und E-Mailbewerbungen können daher nicht bearbeitet werden!

Keine Stellen gefunden

Du bist auf der Suche nach Deinem Traumberuf und suchst einen Praktikumsplatz der Dir Spaß macht? Bei uns werden alle Ausbildungsberufe der BS|ENERGY Gruppe auch als Praktikum angeboten. Nenne uns Deine Interessen mit der Angabe des gewünschten Zeitraumes.

Keine Stellen gefunden

Bewirb dich ab dem 15.07. bis zum 15.11.21 für eine Ausbildung oder ein Duales Studium für 2022!

Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung!

Bitte habe Verständnis, dass wir in unserem Bewerbungsverfahren ausschließlich Onlinebewerbungen berücksichtigen.
Papier- und E-Mailbewerbungen können daher nicht bearbeitet werden!

 

Ansprech­partner

Ansprech­partner
Pia Henningsen
Telefon: 0531 383-2479
E-Mail: ausbildung@bs-energy.de