Nutzen Sie die Vorteile des SEPA-Lastschriftver­fahrens

Senden Sie uns hierfür einfach das SEPA-Lastschriftmandat ausgefüllt zurück, damit wir künftig alle Abschlags- sowie Rechnungsbeträge termingerecht von Ihrem Konto einziehen können. Sie brauchen sich dann um die einzelnen Fälligkeitstermine nicht mehr zu kümmern.


Einfache Lastschrifterteilung in 3 Schritten:

  1. Bitte füllen Sie die Formularfelder aus. Die eingegebenen Daten dienen zur Formularvervollständigung. Dabei werden die mit * gekennzeichneten Felder für die weitere Bearbeitung benötigt und sind daher unbedingt anzugeben.
  2. Bitte drucken Sie das ausgefüllte SEPA-Lastschriftmandat in Originalgröße aus und unterschreiben Sie es. Ohne Ihre Unterschrift ist das Mandat nicht gültig.
  3. Bitte senden Sie das SEPA-Lastschriftmandat anschließend an uns zurück.

Ihre Fragen beantworten wir gern: Besuchen Sie uns in unserem Kundenzentrum, Bohlweg 5, rufen Sie uns unter der Telefonnummer 0531 383-8000 an oder schreiben Sie uns E-Mail.

E-Mail schreiben

Kundendaten

Abweichende Rechnungsanschrift

Kontoinhaber