Was unsere Servicepartner leisten

BS|ENERGY hat gezielte Ansprüche an die Partnerunternehmen von BS|Servicepartner24. So stellen wir sicher, dass jeder Servicepartner für seine Kunden den besten Service und die höchste Arbeitsqualität bietet:

Anerkannte Qualität

Alle Servicepartner von BS|ENERGY sind Meister- oder Ingenieurbetriebe und Innungsmitglied. Darüber hinaus haben die Servicepartner alle Kompetenzen für einen Gas- oder e-Check und können bei Kunden die entsprechenden Prüfungen von Gas- und Elektroinstallationen durchführen.

Auch in Notfällen erreichbar

In Notfällen sind alle BS|Servicepartner24 für Ihre Kunden 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr erreichbar. Der 24-Stunden-Notdienst ist fester Bestandteil unserer Anforderungen an die Partnerbetriebe. 

Auch die persönliche Weiterbildung auf dem jeweiligen Fachgebiet ist eine Pflicht für die Betriebe des BS|Servicepartner24-Programms. Sie verpflichten sich, regelmäßig an Seminaren teilzunehmen und sich so z. B. in Fragen der Qualitätssicherung, Energieversorgung und Energieeffizienz weiterzubilden.

Die Teilnahme am BS|Servicepartner24-Programm ist ein Versprechen an die Kunden. Zusammengefasst haben wir diese Punkte in einem Servicepartnerversprechen, das für alle unsere Partner verpflichtend ist.