Wir stehen Ihnen gern für alle Anliegen rund um die Energielieferung zur Verfügung. Lassen Sie uns wissen, was Ihnen gefällt oder nicht gefällt. Wir sind offen für jede Idee oder Kritik! Wenn wir etwas gut gemacht haben, spornt uns Ihr Feedback noch weiter an. Wenden Sie sich direkt an uns!

 

Anja Kunze, Emine Kreitz, Martina Nagler

Hotline: 0800 404 4044
Fax: 0531 383 3487
E-Mail: feedback( at )bs-energy.de

Wir nehmen Ihren Hinweis gern entgegen und bearbeiten Ihre Anliegen verlässlich und selbstverständlich vertrauensvoll unter Einhaltung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen.

Falls wir einmal nicht telefonisch erreichbar sein sollten, zögern Sie bitte nicht, uns eine kurze Nachricht auf dem Anrufbeantworter zu hinterlassen. Oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir setzen uns so schnell wie möglich, in der Regel innerhalb von zwei Tagen, mit Ihnen in Verbindung.

Denn mit Ihren Informationen helfen Sie uns, unseren Kunden jeden Tag einen optimalen Service zu bieten.


Bei Fragen oder Verbraucherbeschwerden im Zusammenhang mit Ihrer Energie-, Wasser oder Fernwärmelieferung besuchen Sie bitte folgende Seite:

Verbraucherservice und Schlichtungsstellen