Kundenberatung zieht temporär um

Umbau des BS|ENERGY-Kundenzentrums
Ab dem 23. September 2017 wird das BS|ENERGY-Kundenzentrum am Bohlweg modernisiert. Ab dem 25. September 2017 findet die Kundenberatung im BS|ENERGY-Kundenmobil auf dem St. Nicolai-Platz hinter den Schloss Arkaden statt. Für Einzahlungen steht der Kassenautomat an unserem Standort in der Taubenstraße zur Verfügung.

Servicezeiten
Die Beratung auf dem St. Nicolai-Platz findet montags bis freitags in der Zeit von 9 Uhr bis 18 Uhr statt. Samstags findet für die Zeit des Umbaus keine Kundenberatung statt.

Alternativ beraten wir Sie auch an unserem Standort in der Taubenstraße 7: Montag bis Donnerstag von 8 Uhr bis 12 Uhr und 13 Uhr bis 17 Uhr sowie am Freitag von 8 Uhr bis 14 Uhr.

Voraussichtlich ab dem 6. November 2017 stehen wir Ihnen im Kundenzentrum am Bohlweg wieder zur Verfügung.