MEIN|PORTAL – Ihr persönliches Kundenzentrum

Zu einer guten Dienstleistung gehört ein guter Service. Nicht immer muss dieser Service persönlich oder am Telefon erfolgen. Internetportale bieten dafür die optimalen Möglichkeiten und BS|ENERGY kann den Service erweitern: Wir sind nun 24 Stunden am Tag für Sie über MEIN|PORTAL erreichbar.

 

Mehr Funktionen, mehr Sicherheit und mehr Überblick über Ihre Verträge: MEIN|PORTAL bietet Ihnen alle wichtigen Servicefunktionen. So können Sie unter anderem Ihren aktuellen Zählerstand eingeben, Ihr Produkt wechseln oder Ihren Umzug managen. 

Sollte dennoch mal eine Information fehlen, sind wir natürlich weiterhin persönlich für Sie erreichbar.

 

 

Wartungsarbeiten im Portal

Sehr geehrte Kunden, aufgrund von Servicearbeiten steht MEIN|PORTAL vom 26.10.19 um 22:00 Uhr bis zum 27.10.19 um  06:00 Uhr nicht zur Verfügung. Danach können Sie alle Funktionen wie gewohnt nutzen. Wir bitten um Ihr Verständnis.