BS|ENERGY öffnet Kundenbüros Bohlweg und Taubenstraße ab dem 27. April

Im Zuge der von Bund und Ländern beschlossenen Lockerungen der Corona-bedingten Einschränkungen für das öffentliche Leben, öffnet BS|ENERGY ab Montag, 27. April, wieder seine Kundenzentren am Bohlweg und in der Taubenstraße.

Die Kundenbüros am Bohlweg 5 und in der Taubenstraße 7 öffnen für die Bürgerinnen und Bürger wieder ab Montag, 27. April. Dies geschieht unter Anwendung eines Hygienekonzepts, um Sicherheit und Gesundheit von Kunden und Mitarbeitern bestmöglich zu schützen. Dazu zählen die Sicherstellung des Mindestabstands, die Begrenzung der Anzahl an Personen, die sich gleichzeitig im Kundenbüro aufhalten, Plexiglasscheiben, die Besucher und Mitarbeiter vor Übertragungen schützen sowie die Bereitstellung von Desinfektionsmittel und Schutzbekleidung.

Die im Kundenzentrum Bohlweg ansässige Gastronomie bleibt weiterhin geschlossen.

Für die Kundenbüros gelten zunächst verkürzte Öffnungszeiten. Über die aktuell gültigen Öffnungszeiten informieren wir hier auf unserer Webseite.

Technischer Kundenservice von BS|NETZ wie gewohnt erreichbar

Der technische Kundenservice von BS|NETZ ist wie gewohnt während der regulären Servicezeiten für die Kunden unter der Telefonnummer 0531 383-4040 erreichbar. Die Servicezeiten sind: Montag bis Donnerstag von 7 bis 16 Uhr und Freitag von 7 bis 14 Uhr.