Im Zuge der von Bund und Ländern beschlossenen Lockerungen der Corona-bedingten Einschränkungen für das öffentliche Leben, haben auch die BS|ENERGY-Kundenzentren am Bohlweg und in der Taubenstraße wieder geöffnet. Bitte beachten Sie die verkürzten Öffnungszeiten und die vor Ort geltenden Maßnahmen zum Infektionsschutz.
Wir sind natürlich weiterhin digital für Sie da:
Nutzen Sie einfach unser Kundenportal meinportal.bs-energy.de. Hier können Sie verschiedene Dienstleistungen in Anspruch nehmen. Oder senden Sie uns eine E-Mail an service(at)bs-energy.de. Sie erreichen außerdem unsere Kundenberater telefonisch unter 0531 – 383 8000.
Wir danken für Ihr Verständnis und bekräftigen, dass wir als Ihr Partner in der Versorgung unser hohes Engagement aufrechterhalten werden um die derzeitige Situation gemeinsam bestmöglich zu meistern. Bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße
Ihre BS|ENERGY Gruppe