Das Qualitäts­versprechen unserer Servicepartner

Termine werden eingehalten

Jeder Servicepartner verspricht seinen Kunden, dass vereinbarte Termine mit einer maximalen Abweichung von 15 Minuten eingehalten werden. Geschieht dies nicht, erhält der Kunde 15 Euro.

Kundenanfragen werden schnell beantwortet

Jeder Servicepartner verspricht seinen Kunden, Anfragen innerhalb von 10 Arbeitstagen zu beantworten, auch bei Kostenvoranschlägen. Kann die Frist bei komplizierten Fällen nicht eingehalten werden, verspricht der Servicepartner, seinem Kunden innerhalb der 10-Tage-Frist eine Zwischeninformation zu geben. Geschieht dies nicht, erhält der Kunde 15 Euro.

Über Bauvorhaben wird informiert

Jeder Servicepartner verspricht seinen Kunden, sie im Fall von Installationsmaßnahmen, die er bei ihnen durchführt, über die voraussichtliche Dauer und den Beginn zu informieren. Geschieht dies nicht, erhält der Kunde 15 Euro.

In Notfällen wird immer geholfen

Jeder Servicepartner verspricht seinen Kunden, mit einem 24-Stunden-Notdienst bei technischen Notfällen rund um die Uhr für sie da zu sein. Er wird so schnell wie möglich, spätestens aber 4 Stunden nach der Schadensmeldung, am Einsatzort sein und mit der Soforthilfe anfangen. Geschieht dies nicht, erhält der Kunde 15 Euro.