Wir sind 24 Stunden am Tag für Sie über MEIN|PORTAL erreichbar.
Zu einer guten Dienstleistung gehört ein guter Service. Nicht immer muss dieser Service persönlich oder am Telefon erfolgen. Internetportale bieten dafür die optimalen Möglichkeiten und BS|ENERGY kann den Service erweitern: Wir sind 24 Stunden am Tag für Sie über MEIN|PORTAL erreichbar.
Mehr Funktionen, mehr Sicherheit und mehr Überblick über Ihre Verträge: MEIN|PORTAL bietet Ihnen alle wichtigen Servicefunktionen. So können Sie unter anderem Ihren aktuellen Zählerstand eingeben, Ihren Abschlag ändern, Ihr Produkt wechseln oder Ihren Umzug managen.
Sollte dennoch mal eine Information fehlen, sind wir natürlich weiterhin persönlich für Sie erreichbar.
Die Funktionen von MEIN|PORTAL im Erklärvideo
Wie genau die genannten Funktionen in MEIN|PORTAL aussehen und welche praktischen Funktionen Sie noch erwarten, erklären wir Ihnen Schritt für Schritt in unserem Erklärvideo.