BS|HaushaltPlus

Mit unserem Haushaltsschutz ist alles nur noch halb so wild –
3 Monate kostenlos und dann für nur 7 EUR im Monat

Illustration Zwei Kühlschränke ein Herd und eine Waschmaschine in grau

Handwerker-Soforthilfe, Türöffnungsservice, Garantieverlängerung für Elektrogeräte und vieles mehr für nur 7 EUR im Monat

Mit BS|HaushaltPlus sind Sie bei Notfällen in Ihrem Zuhause auf der sicheren Seite. Bei Pannen des Alltags helfen wir Ihnen rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr und übernehmen die anfallenden Kosten. Als besonderes Highlight erhalten Sie außerdem einen Schlüsselfundanhänger von uns, mit dem ein verlorener Schlüssel schnell und unkompliziert zu Ihnen zurückgeführt werden kann.

Testen Sie BS|HaushaltPlus jetzt 3 Monate kostenlos

Wir schenken Ihnen unseren Haushaltsschutz für 3 Monate. Anschließend nutzen Sie die umfangreichen Leistungen für nur 7 EUR im Monat, wenn Sie nicht zum Ablauf des Testzeitraums kündigen.

Registrieren Sie Ihre Elektrogeräte für die Garantieverlängerung

Sie sind bereits BS|HaushaltPlus-Kunde? Dann können Sie sich hier für die Garantieverlängerung Ihrer Elektrogeräte registrieren.

Sie haben einen Schadensfall und benötigen schnelle Hilfe? Hier finden Sie alle wichtigen Informationen.

Alle Leistungen auf einen Blick

Handwerker-Soforthilfe

Dank unserer 24-Stunden-Soforthilfe haben wir Zugriff auf ein umfangreiches Handwerker-Netzwerk und können sofort den passenden Handwerker in Ihrer Nähe beauftragen. 

  1. Türöffnungsdienst

Keine Sorge – wenn die Tür verschlossen ist und der Schlüssel in der Wohnung liegt oder der Schüssel verloren gegangen oder sogar abgebrochen ist, haben wir die perfekte Lösung für Sie: Unser BS|HaushaltPlus bietet Ihnen die Sicherheit, dass Sie sich jederzeit auf einen professionellen Schlüsseldienst verlassen können. Mit nur einem Anruf schicken wir Ihnen sofort qualifizierte Hilfe (bis zu 150 Euro pro Jahr).

  1. Rohrreinigung- & Sanitärservice

Wenn das Wasser unaufhörlich fließt oder gar nicht mehr abläuft, schickt unser Team umgehend einen Installateur zu Ihnen. Dieser stoppt den Wasserfluss oder reinigt die Rohre, um Verstopfungen zu beseitigen und größere Schäden zu verhindern.

  1. Elektroinstallateur-Service

Wenn Ihr Sicherungskasten Probleme verursacht oder wenn einfach der Strom im Haushalt ausfällt, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. Wir organisieren einen Fachmann, der sich um die Notfallreparatur kümmert.

  1. Heizungsinstallateur-Service

Ist beispielsweise Ihr Thermostat defekt und die Heizung bleibt kalt, schicken wir umgehend einen Notfall-Heizungsinstallateur zu Ihnen. Leistung?

  1. Schädlingsbekämpfung

Bei Wespennestern oder anderen Schäden durch lästige Plagegeister können Sie ab jetzt ganz entspannt bleiben. Wir kümmern uns um einen Kammerjäger, um Ihre Gesundheit und Ihr Haus vor Schäden zu schützen. Die Kosten für den Einsatz sind durch Ihren Schutzbrief abgedeckt.

  1. Dachbeschädigungen

Falls ein Sturm Ihr Dach abdeckt und Sie im Regen sitzen, ist schnelle Hilfe gefragt, um Schäden an Ihren Möbeln zu vermeiden. Wir organisieren einen Dachdecker für Sie und übernehmen die Kosten für die dringende Reparatur.

Für die zuvor genannten Fälle der Handwerker Soforthilfe werden pro Jahr maximal 1.000 EUR aus maximal 2 Versicherungsfällen mit jeweils höchstens 500 EUR Hilfe gewährt. 

Garantieverlängerung für Elektrogeräte

Jeder kennt es: Wenn die Herstellergarantie abgelaufen ist, tritt plötzlich ein Schaden auf. Doch diesem Ärgernis können Sie vorbeugen. Mit BS|HaushaltPlus sind Sie zusätzlich zu der Herstellergarantie weitere zwei Jahre lang abgesichert. Wir übernehmen die Kosten für Neuanschaffung oder Reparatur von bis zu drei Geräten gleichzeitig in diesem Zeitraum.

So funktioniert es:

1. Kauf des Geräts.

2. Registrierung online: Füllen Sie das Registrierungsformular im Online-Portal aus und melden Sie das Gerät innerhalb von 90 Tagen nach Kaufdatum bei uns an.

3. Genießen Sie den Schutz und rufen Sie im Schadensfall die Nummer 0531 383-3020 an.

BS|HaushaltPlus deckt eine Vielzahl von elektronischen Haushaltsgeräten (weiße Ware) und Unterhaltungselektronik (braune Ware) ab. Hier ist eine Auswahl einiger Geräte: Küchenmaschine (z. B. Brotbackautomat), digitaler Bilderrahmen, Fernseher, Satellitenanlage, Festplattenrekorder, Heimwerkergeräte, Herd, Backofen, Mikrowelle, Hi-Fi-Anlage (Verstärker, Tuner, CD- und DVD-Player, Lautsprecher), iPad, Kaffee- und Espressomaschine, Kühl- und Gefrierschrank, Nähmaschine, Notebook, PC, Spielekonsolen (PlayStation u. a.) inklusive Zubehör, Spülmaschine, Staubsauger, Waschmaschine, Wäschetrockner und vieles mehr.

Hier geht’s direkt zur Registrierung.

25% Elektro-Reparatur-Rabatt

Es ist ganz einfach – auch nach Ablauf der Garantie!

Elektrogeräte gehören zum Alltag in unseren Haushalten, sei es die Waschmaschine oder die Hi-Fi-Anlage. Sie erleichtern und bereichern unser Leben – solange sie einwandfrei funktionieren. Doch wenn sie kaputt gehen, können teure Reparaturen drohen. Als BS|HaushaltPlus-Kunde müssen Sie sich jedoch keine Sorgen machen:

1. Holen Sie sich einen Kostenvoranschlag für die Reparatur ein.

2. Lassen Sie die Reparatur durch unsere 24-Stunden-Soforthilfe freigeben.

3. Reichen Sie die Rechnung bei uns ein.

4. Sie erhalten eine Rückerstattung.

Lassen Sie Ihr defektes Gerät von uns reparieren. Wir erstatten Ihnen 25 % des Rechnungsbetrags von bis zu 300 Euro pro Jahr zurück!

Sicherheits- und Serviceleistungen im Schadensfall

Ein unerwarteter Schaden kann dazu führen, dass Ihre Wohnung plötzlich unbewohnbar wird. Der BS|HaushaltPlus steht Ihnen nicht nur zur Seite, um den Schaden schnellstmöglich zu beheben, sondern wir kümmern uns auch um Sie und Ihre Familie, um alles reibungslos und stressfrei ablaufen zu lassen!

  1. Übernachtungen:

Wir übernehmen bis zu 500 Euro Ihrer Übernachtungskosten.

  1. Kinderbetreuung:

Für bis zu 48 Stunden übernehmen wir die vorübergehende Kinderbetreuung inklusive Kostenübernahme von bis zu 500 Euro.

  1. Haustierunterbringung:

Wir sorgen für die vorläufige Unterbringung Ihrer Haustiere und übernehmen die Kosten von bis zu 500 Euro.

  1. Sicherungs- und Wachdienst:

Sollten Sicherungsmaßnahmen aufgrund eines Einbruchs erforderlich sein, organisieren wir qualifizierte Unternehmen, die sich darum kümmern. Das kann von einem Glaser für zerstörte Fenster über provisorische Schlösser für Haus- oder Wohnungstüren bis hin zu einem Wachdienst reichen, der vorübergehend die Bewachung Ihres Hauses übernimmt.

  1. Möbeltransport und -einlagerung:

Wenn Ihnen beim Verbleib in Ihrer Wohnung oder Ihrem Haus ein Schaden droht, organisieren wir den Möbeltransport für eine ordnungsgemäße Einlagerung oder einen Umzug.

Schlüsselfundservice

Ihr Zuhause ist in den besten Händen mit unserem BS|HaushaltPlus. Zusätzlich sorgen wir auch für den Schutz Ihres Schlüssels zu Ihren eigenen vier Wänden. Nutzen Sie einfach unseren Schlüsselanhänger und befestigen Sie ihn an Ihrem Schlüsselbund. Sollte Ihr Schlüsselbund verloren gehen, kann der ehrliche Finder ihn in den nächsten Briefkasten werfen oder sich mit unserem BS|HaushaltPlus-ServiceCenter in Verbindung setzen.

Als Dankeschön belohnen wir den ehrlichen Finder mit 15 Euro Finderlohn!

Der Vorteil für Sie: 90 % der Schlüssel, die durch uns geschützt sind, finden den Weg zurück zu ihren Eigentümern.

PC-Datenrettung

Wenn es um die Sicherung von Urlaubsfotos, wichtigen Dokumenten oder Videos geht, ist der private Computer das bevorzugte Medium. Doch was wäre, wenn plötzlich die Festplatte streikt? Keine Sorge, wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Im Falle eines Hard- oder Softwareschadens an Ihrem Computer sorgen wir dafür, dass Ihre Daten von der Festplatte gerettet werden.

So funktioniert es:

1. Melden Sie den Schaden telefonisch unter der Nummer 0531 383-3020 

2. Schicken Sie die betroffene Festplatte ein: Unsere IT-Spezialisten kümmern sich um die Wiederherstellung Ihrer Daten.

3. Nach erfolgreicher Wiederherstellung erhalten Sie Ihre entsprechenden Daten zurück.

Bestellung BS|HaushaltPlus

In wenigen Minuten zum Rundum-Schutz. Melden Sie sich jetzt an für den Haushaltsschutz. Einige Tage nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie Ihr Willkommensschreiben mit der Post.

Kostenübersicht und Vertragsdetails

1. – 3. Monatkostenlos*
danach7 EUR/Monat brutto
Kündigungsfristein Monat zum Ablauf der Vertragslaufzeit
Erstvertragslaufzeitein Jahr**

* Zum Ablauf der kostenlosen Testphase können Sie BS|HaushaltPlus kündigen. In diesem Fall entstehen für Sie keine weiteren Kosten.
** Nach Ablauf der Erstlaufzeit verlängert sich der Vertrag auf unbestimmte Zeit.

SEPA-Lastriftmandat

Rahmenmandat für die Vertragsbeziehungen des Kunden mit BS|ENERGY
Hat der Kunde bereits bestehende Vertragsbeziehungen zu BS|ENERGY (Strom- und/oder Erdgasverträge), schließt das Mandat auch den Einzug von Abschlagszahlungen ein. Der Kontoinhaber ermächtigt BS|ENERGY, Zahlungen von seinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weist er sein Kreditinstitut an, die von BS|ENERGY auf sein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Der Kontoinhaber kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit seinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Mandatsreferenz: wird separat mitgeteilt Gläubiger-ID: DE66 ZZZ 000000 37096