Fußballspiel von Eintracht Braunschweig im Hintergrund Werbebande von BS Energy

Eintracht

Eintracht Braunschweig

Energie ist unser Arbeitsfeld. Da sind wir stark. Sport liefert den Menschen auch neue Energie – egal, ob man selbst im Verein aktiv ist oder seine Herzensmannschaft anfeuert. Sport vermag die Akkus wieder aufzuladen.

Vor allem Fußball hat in Braunschweig eine lange Tradition: 1895 wurde der Braunschweiger Turn- und Sportverein Eintracht von 1895 e.V., besser bekannt als Eintracht Braunschweig, gegründet. 1967 wurde Eintracht Braunschweig das erste und bisher einzige Mal deutscher Meister. Diese Tradition wird noch heute im Hexenkessel an der Hamburger Straße gelebt. BS|ENERGY setzt sich schon seit Jahren als Sponsor für die Belange des Vereins ein.

Mehr Informationen zu Eintracht Braunschweig

Eintracht Braunschweig Logo
Fußballspieler in blau gelb auf grünem Rasen
Foto: Eintracht